TuS 1910 Driedorf e.V.

8 Abteilungen - eine große Familie

Senioren Fußball - wir spielen jetzt in der Kreisliga B-Dillenburg

Alle Ergebnisse, Tabellen + den aktuellen Spielplan für die Saison 2018/19  - Ergebnisdienst


Abteilungsleiter Fußball
Kai Harnack
0173 3694702

Trainingsleitung
Ufuk Susam
ab Juli 2018



- alle Spielberichte zur Senioren-Mannschaft gibt es auf Facebook

Spielausschuss
Simon Schuster

 

AKTUELL:  


Susam wird neuer Trainer in Driedorf
Der 31-jährige Ufuk Susam kehrt als Spielertrainer zurück zum TuS Driedorf. Nachdem er als 18-Jähriger im grün-weißen Dress debütierte, sammelte er seitdem in höheren Ligen Erfahrungen und verdiente sich einen hervorragenden Ruf. Noch bis Saisonende ist der in Driedorf wohnhafte Susam in der Rolle des Spielertrainers beim Kreisoberligisten FC Türk Gücü Breidenbach tätig. Der Vorstand freut sich, dass die Rückkehr nach mehreren Versuchen in den letzten Jahren nun endlich gelungen ist. "Mit Ufuk konnten wir genau den Spieler und Trainer gewinnen, den das Team jetzt braucht. Seine Erfahrung und sein Talent verschaffen ihm direkt Respekt auf und neben dem Platz" sagte der 1. Vorsitzende Frank Klaas über den Neuzugang.  Trotz verschiedener Angebote, auch aus höheren Klassen, entschied dieser sich für seinen Heimatverein. Seine Rolle als Spielertrainer beschreibt Susam wie folgt: "Ich sehe mich da natürlich auch selbst in der Verantwortung. Aber ich denke, dass ich die Jungs in manchen Situationen vom Feld aus sogar besser erreichen kann." Die Rückholaktion ist ebenso als Auftakt der neuen Vereinspolitik zu sehen, sowohl die gesamte Großgemeinde wieder mehr zu erreichen, als auch Spieler welche die TuS-Jugendarbeit genossen, wieder zusammenzuführen

Berichte: [Kai Harnack]