1.     Westerwald Indoor Cup
Liebe Sportsfreunde,

der TuS 1910 Driedorf e.V. lädt herzlich nach zweijähriger Coronapause zum Hallenturnier mit Bande in die Großsporthalle Driedorf ein.
Das Turnier findet unter einem neuen Namen statt und wir freuen uns mit dem neuen Namen die Regionalität des Turniers zu unterstreichen, weshalb wir uns sehr freuen euch zum 1. Westerwald Indoor Cup einzuladen

Auf die teilnehmenden Mannschaften wartet neben einem attraktiven Preisgeld ein Spielfeld mit professioneller Bande, die Hallenfußball in seiner schönsten Form garantieren soll.

Das Startgeld beträgt 45 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Mannschaften beschränkt.

Folgender zeitlicher Ablauf ist vorgesehen:

Freitag: 13.01.2023: U 21 Cup
Samstag: 14.01.2023: Alte Herren
Sonntag: Senioren

Gespielt wird mit 5 Feldspieler + Torwart.

Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen. Wegen der umfangreichen Vorbereitung und Planung bitten wir euch recht herzlich uns auf jeden Fall bis zum 16.12.2022 zu informieren. Die eingehenden Meldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, deshalb bitte rechtzeitig anmelden.

Bitte jede Mannschaft einzeln anmelden.

Die Anmeldung ist ausschließlich online über folgenden Button oder via den QR-Code auf dem Bild möglich

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Ihr könnt uns unter der E-Mail-Adresse westerwaldindoorcup@tus-driedorf.de oder unter der Tel. 0173/ 369 47 02 erreichen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch bis dahin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Vorstand des TuS 1910 Driedorf e.V.