Weil wir ohne nicht können

Spenden sind das Rückgrat des Vereinslebens und wir sind immer dankbar für jede mögliche Unterstützung.

Ohne Spenden könnten wir das Vereinsleben und unsere Jugendförderung nicht aufrecht erhalten. Deshalb danken wir Euch herzlich, wenn ihr uns und unsere Arbeit unterstüzt.

Für was wir das Geld verwenden, teilen wir Euch transparent mit. Unsere Vereinsphilosophie ist Eng mit unserem Leitbild verbunden - Wir wollen das gemeinsame Zusammenleben in Driedorf durch den Fussball in und um den Platz fördern. Dabei steht nicht nur die sportliche Förderung im Vordergrund, sondern wir wollen auch mehr soziale Projekte in Driedorf ins Leben rufen und unterstützen.

Wie ihr uns unterstützen könnt

Volksbank Lahn Dill

BIC: GENODE51DIL

Verwendungszweck: Spende & "euer Zweck" z.B. Spende Jugendfussball oder Spende allgemein

Barspenden

Natürlich könnt ihr uns auch Barspenden überreichen. Dazu nehmt gerne Kontakt mit uns über folgende E-Mail Adresse auf: info@tus-driedorf.de

Paypal

info@tus-driedorf.de

Verwendungszweck: Spende

"Finanzamt Tipp"

Bei Spenden bis 300.- € reicht ein vereinfachter Spendennachweis. Als vereinfachter Nachweis gilt: ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg.